So war`s heuer beim Florianifest

Mit einer lauen Sommernacht begann unser traditonelles Fest am Freitag und die Gäste konnten lange im vergrößerten Biergarten verweilen. Für Unterhaltung sorgte die Band S.H.O.

Samstag Nachmittag war für unsere Senioren reserviert und die Jugendgruppe des Trachtenvereins unterhielt mit Musik, Tanz, Gesang und Witzen.

Partystimmung herrschte Samstagabend mit der Band Herzbuam Voixrocker. Der anfängliche Regen hörte auf und die Halle sowie der Biergarten waren gut gefüllt. Birkenbar, Goaßhoibebar, Weinlaube und Kaffee/Kuchebar boten für jeden Geschmack das Richtige.

Bei traumhaften Wetter ging das Fest am Sonntag in den dritten Tag. Das Oldtimertrefffen füllte den Höpflberg mit Motorrädern, Autos und Bulldog`s. Im Feuerwehrhaus spielte die Breitenberger Blasmusik zum Frühschoppen auf und die Bierbänke waren bis auf den letzten Platz besetzt. Für unsere kleinen Gäste sorgte ein Bastelnachmittag für kurzweilige Stunden und beim Oldtimerumszug setzte sich ein nicht Enden wollender Troß durch Breitenberg in Bewegung. Der Abend klang schließlich mit den Mühltalern aus.

Die Feuerwehr Breitenberg bedankt sich bei all unseren treuen Gästen für die drei tollen Festtage. Einfach nur der Wahnsinn! Für uns geht eine arbeitsreiche Woche zu Ende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!