Niederbayerncup

1. Niederbayern Cup

Foto: FF Philippsreut

Beim 1. Bewerb, den der Feuerwehrbezirk Niederbayern ausrichtete, nahmen wir mit 5 Mannschaften teil und dies mit großem Erfolg.

So konnte sich die Bewerbsgruppe 2 den gestifteten Wanderpokal als Niederbayerncupsieger sichern! Möglich machte dies ein Sieg in der Wertung Herren Bronze B. Den Dreifachsieg in dieser Wertung komplettierten Breitenberg 5 mit Platz 2 und Breitenberg 4 mit Platz 3.

 

Aber auch in der Wertung Herren Bronze A konnten unsere Mannschaften Breitenberg 5 und 3 den zweiten Platz bzw. den dritten Platz belegen.

Mit diesen Leistungen qualifizierten sich die Mannschaften Breitenberg 3, 4 und 5 für den Bundesbewerb 2020 in Österreich.

Bericht PNP vom 03.06.2019

Erster Feuerwehr-Niederbayerncup in Philippsreut ein voller Erfolg

39 Bewerbsgruppen nahmen teil – Philippsreut siegt in der Wertung Bronze/Silber der Klasse A

Zurück