Jahreshauptversammlung

Traditonell hielt die FF Breitenberg am 06. Januar ihre Generalversammlung im Breitenberger Hof ab. 85 Mitglieder konnte Vorsitzender Engelbert Fesl hierzu begrüßen.

Zentrales Thema war dieses Jahr eine Satzungsänderung. Die bisherige Satzung stammte aus dem Jahre 1991 und daraus ergab sich nun die Notwendigkeit, die Satzung an neue Gegebenheiten anzupassen und sie zu modernisieren bzw. auch zu ergänzen.

Weiter gab es Verpflichtungen neuer aktiver Feuerwehrmitglieder (1 mal Jugendfeuerwehr und 3 mal aktiver Dienst) sowie Beförderungen und Ehrungen. So wurde die Verleihung des vereinseigenen Ehrenzeichens an Manfred Reischl in Bronze nachgeholt, da dieser am Kameradschaftsabend nicht dabei sein konnte.

Am Ende der Versammlung gab es wie gewohnt ein Rehragout und einige Kameraden verbrachten noch einige kurzweilige Stunden im Vereinslokal.

Neuaufnahmen in die aktive Wehr